Schulfest im Juni 2023

20. Juni 2023

Die Freude der Sankt Martinus Schulgemeinschaft war unbeschreiblich: nach den vielen Monaten der Einschränkungen durch hohe Zäune und starken Baulärm durften wir am 10.06.2023 endlich die neuen Räumlichkeiten der OGS und die Außenanlage des Schulhofes feierlich einweihen.

Pfarrerin Beuscher und Pfarrer Otterbach segneten die neuen Spiel- und Lernorte.

Für fröhliche Unterhaltung sorgten die unsere Schülerrinnen des Dragons Dance Teams.

Besonders berührt fühlten sich die Kinder und Eltern durch eine ukrainische Musikgruppe, die sich aus Angehörigen und Freunden unserer ukrainischer SchülerInnen gegründet hatte.

Bei bestem Wetter konnten Kinder und Erwachsene sich bei zahlreichen Spielen und Aktionen amüsieren, sich bei Kaffee und Kuchen unterhalten oder….

…. oder sich in der langen Warteschlange vor dem Eiswagen auf ein leckeres Eis, gesponsert vom Förderverein, freuen.

Bienenhotels wurden gebastelt:

Lesezeichen erstellt.

Gebaut und gespielt.

Und last but not least: natürlich das besonders beliebte Kinderschminken!