Aktion „Weihnachtskiste“

20. Dezember 2023

Auch in diesem Jahr rief die Tafel Bad Honnef wieder zum Sammeln von Weihnachtspaketen mit haltbaren Lebensmitteln auf. Die Kinder der 4. Klassen fühlten sich direkt angesprochen und trugen diesen Unterstützungsaufruf in alle 8 Klassen der Schule. Frau Lüneburg, eine Mitarbeiterin der Tafel, kam im Vorfeld in den Unterricht und unterstützte die Kindern beim Packen und gestalten der Pakete.

Am vorletzten Schultag war es dann soweit und die Kinder der 4a und 4b brachten alle in der Schulgemeinschaft gesammelten Lebensmittel in 5 Bollerwagen zur Abgabestelle Am Kirchplatz 2.

Alle hoffen sehr, Familien und Kinder vor Ort in Bad Honnef unterstützen und ein wenig Weihnachtsfreude verbreiten zu können.