Schul-T-Shirts

17. April 2022

Schul-T-Shirts – Kauf jetzt kontaktlos möglich!
Egal ob zum Sportfest, zum Sponsorenlauf, zum Schulausflug oder einfach nur so: Benötigt Ihr Kind noch ein Schul-T-Shirt der St. Martinus-Grundschule (und haben Sie eigentlich schon eins)? Übrigens auch eine schöne Idee zur Einschulung oder zum Start ins neue Schuljahr!

Folgende Größen sind erhältlich:

Kindergrößen: 122/128; 134/140; 146/152
Damen- und Herrengrößen: S/M/L/XL

Die Shirts sind für 9 Euro (Kindergrößen) bzw. 11 Euro (Damen- und Herrengrößen) beim Förderverein erhältlich. Der Kauf ist ab sofort kontaktlos möglich!

Möchten Sie ein oder mehrere Shirts bestellen? So funktionierts:

Bitte senden Sie eine Mail an fv.tintenklaecks@sankt-martinus-schule.de und geben Sie an, wieviele Shirts in welchen Größen Sie benötigen, bei den Erwachsenengrößen können Sie zwischen Damen- und Herrenmodell wählen. Außerdem benötigen wir Angaben zur Art der Bezahlung (paypal oder Überweisung) und Ihre Adresse.
Überweisen Sie per
paypal (friends) an post@tintenklaecks.de oder per
Überweisung an IBAN DE26 3705 0299 0000 5457 64.
Wir bringen Ihnen die bestellten Shirts nach Hause!
Bei Fragen wenden Sie sich gern an unsere Mailadresse.

Ihr Vorstand Tintenkläcks e. V.