Gestaltung und Einrichtung unserer Website

17. März 2023

Die Homepage unserer Schule ist uns eine wichtiges Anliegen. Hier können sich interessierte Eltern und Kollegen und Kolleginnen über unsere Schule informieren. Aktuelles sowie Termine und Informationen zu unserer pädagogischen Arbeit sind auf dieser Seite zugänglich. Ebenso sind die OGS und der Förderverein eingebunden, so dass alle Informationen gesammelt leicht zu finden sind.

Im vergangenen Jahr wurde es Zeit, die Website völlig neu aufzustellen und zu konzipieren. In diesem Prozess hatten wir als zuverlässigen und kreativen Partner die CON Werbeagentur an unserer Seite. Mit ihrer professionellen Beratung hat das Team uns von der Planung bis zu Veröffentlichung sicher begleitet und wird auch zukünftig die Website verwalten und sichern. Persönlich danken möchten wir daher Herrn Wolf und Frau Geisler.

Der Förderverein hat uns mit finanziellen Mitteln großzügig dabei unterstützt, so dass wir die Neugestaltung in diesem Jahr abschließen konnten. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an den Förderverein!